Benedict Cumberbatch kehrt als Patrick Melrose ins TV zurück

Auch wenn Sherlock und Benedict Cumberbatch Fans weiterhin auf gute Nachricht bzg der 5. Staffel von Sherlock Holmes hoffen und warten müssen, gibt es in der Zwischenzeit eine neue Serie mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle auf Showtime zu bewundern: Patrick Melrose!

Die 5 Episoden umfassende Miniserie mit Benedict Cumberbatch erzählt von den Kindheitserinnerungen des aristokratischen Playboys Patrick Melrose. Dürfte ziemlich düster sein, aber das ist ganz nach meinem Geschmack aktuell. Am 12. Mai hat Patrick Melrose seine US Premiere auf Showtime, am 15. Mai können wir die Serie auch auf Deutsch auf Sky 1 sehen. Hier mal der Trailer zur neuen Benedict Cumberbatch Serie:

https://www.youtube.com/watch?v=JQh36eStMqk

Was meint ihr? Würdiger Sherlock Holmes Ersatz? Werdet ihr euch Patrick Melrose ansehen? Ich werde der Serie definitiv eine Chance geben und freue mich auf den Mai!