Rummikub Spiele Abend mit Freunden

Rummikub ist und bleibt eines meiner beliebtesten Spiele, die ich besonders früher gerne mit meiner Familie an Feiertagen und im Urlaub gespielt habe. Jetzt habe ich mir ein neues Set geholt, damit ich es auch wieder mit Freunden spielen kann. Zuletzt waren Tom und Gabi bei uns zu Gast und ich hab Rummikub vorgeschlagen, auch wenn am Anfang die Begeisterung eher bescheiden war, artete es am Ende in ein regelrechtes Rummikub Turnier aus, wo wir den ganzen Abend bis spät in die Nacht spielten.

Rummikub Spiele Abend

Auch haben wir über alles mögliche gequatscht, das spannende Formel 1 Rennen in Baku, wo Max Verstappen seinen sicher geglaubten Sieg verloren hat. Ein Lager Mercedes Fans, das andere Red Bull! Aber über Sebastian Vettel sein Podium, darüber haben wir uns alle gefreut. Gabi hat uns über die Mode Trends des Jahres aufgeklärt, was gerade für einen Modemuffel wie mich sehr aufschlussreich war. Sogar einen Link hat sie mir via Whatsapp geschickt, dass ich mir das JAAAA zu Herzen nehme *g Und dann noch der komische Pokemon Sammelkarten Hype, wo die Karten schon wie Schmuckstücke getragen werden. Ihr seht, Gesprächsthemen ohne Ende, uns war nicht langweilig 😀

Hat echt Spass gemacht und wir haben uns schon einen neuen Termin in 2 Wochen ausgemacht, um unsere Rummikub Meisterschaft weiter fortzusetzen. Spielt sonst wer von euch noch gerne Rummikub?