Alle Kamerawinkel des Überfalls auf den Geldtransporter in Afrika

Keine Ahnung ob ihr das mitbekommen habt, aber Ende April ging ein Video viral, dass einen Überfall auf einen Geldtransporter in Südfrika zeigt, der genauso aus einem Hollywood Film hätte stammen können. Dort wurden die beiden Sicherheitsbeamten Leo Prinsloo & Lloyd Mthombeni auf der Autobahn von unbekannten Gangstern angegriffen. Zum Pech der mobilen Gangster war Leo Prinsloo früher Teil verschiedener Polizei Spezialtruppen und arbeitet bis heute als Berater für Eliteeinheiten. Für Lloyd Mthombeni hingegen war es die erste Woche im neuen Job, was man ihm doch deutlich ansehen konnte.

Jetzt gibt es das Youtube Video mit allen Kamerawinkeln des Überfalls auf den Geldtransporter, anstatt nur der Perspektive, wo man die beiden Sicherheitsleute sehen konnte.

Ziemlich heftig, wenn ihr mich fragt. Vice hat die Meinung eines anderen Experten eingeholt, inwieweit sich Leo Prinsloo richtig beim Überfall auf seinen Geldtransporter verhalten hat und ihm gute Reaktion attestiert. Einzig beim Austeigen des Autos passierte ihm ein kleiner Fehler, da er damals noch immer angeschnallt war. Aber hey, wie hätten wir bei sowas reagiert? Hut ab an beide Mitarbeiter, ich denke, da ist eie Gehaltserhöhung fällig, phew!