Trennen sich Hamilton und Mercedes?

Lewis Hamilton ist wirklich ein Ausnahmetalent in JEDER Hinsicht. Nicht nur auf der Rennstrecke, wo der junge Brite einen Rekord nach dem anderen gebrochen hat, auch abseits der Rennstrecke ist Hamilton ein echtes Pokerface und ein Meisterstratege, wie die aktuellen Vertragsverhandlungen mit Mercedes Benz zeigen. Denn Lewis Hamilton ist nach wie vor OHNE Vertrag für die Saison 2021, der einzige Fahrer, der noch keinen fixen Startplatz in der Formel 1 hat.

Anscheinend spielt Lewis Hamilton seine Karten beinhart aus und will von seinen Forderungen wohl keinen Zentimeter abweichen, wie es nach Außen hin den Anschein hat. Mittlerweile ist klar, dass dieser Vertrag für Lewis Hamilton der letzte sein wird, und diesen will sich Lewis wohl in jeder Hinsicht vergolden lassen. In Form von vielen Millionen Dollar als Mercedes Fahrer für die nexten 3 Saisons, aber auch darüber hinaus als Botschafter für den Auto Konzern. Falls Sie Verhandlungen einen Abbruch finden sollte, dann haben wir hier 100% eine Loose – Loose Situation, weil dann verlieren sowohl Lewis Hamilton als auch Mercedes Benz. Bin gespannt, wer hier als erster zucken wird, Lewis Hamilton oder Mercedes. Aber man kann davon ausgehen, dass die beiden Partein hier bestimmt noch zueinander finden werden.

Interesse Infos und auch Hintergrundwissen gibt es wie immer auf dem Youtube Kanal des Motorsport Magazins, empfehle ich allen, die sich ein aktuelles Bild über die Vertragsverhandlungen zwischen Lewis Hamilton und Mercedes machen wollen.

Auch wenn ich persönlich es extremst interessant finden würde, eine F1 ohne Lewis Hamilton zu sehen und auch George Russel im Mercedes Boliden. Würde mich zum Anschauen motivieren, wenn ich ehrlich sein darf.