PlayStation 5 wird SUPER schnell!

Langsam aber sicher sickern mehr und mehr Infos zur nexten PlayStation 5 von Sony durch. Nachdem bekannt wurde, dass man mit der PS5 zum Weihnachtsgeschäft 2020 rechnen kann und der Preis soll bei 499 Euro liegen wird, gibt es auch zur Hardware schon einige konkrete Informationen. Jetzt gibt es sogar ein Video von einer Sony-Präsentation, die zeigt, wie rasend schnell die PlayStation 5 läd!

Dabei wird die aktuelle Playstation 4 Pro mit der nächsten Konsolen Generation von Sony verglichen und man kann wirklich mit dem freien Auge erkennen, was für ein RIESEN Sprung vorwärts gemacht wird, was die Leistung der Playstation angeht. Die Ladezeiten sind super kurz und auch das Laden großer Welten geht zig Mal schneller als bisher. Natürlich werden hier PS4 Pro Spiele gezeigt, da kann man davon ausgehen, dass PS5 Spiele auch größer und umfangreicher werden, als die der jetzigen Generation. Dennoch, sehr beeindruckend, was hier Sony bereits im Vorfeld zeigt.

Red Dead Redemption 2 hat mich fast dazu gebracht, mir eine PS4 zu kaufen, bei der Dichte an PS5 Neuigkeiten und News werde ich jetzt einen Teufel tun mir keine „alte“ Playstation mehr kaufen. Auch wenn ich noch 1 1/2 Jahre warten muss, zumindest kann ich das mit der wirklich brandneusten Konsole für die nexten 4-5 Jahre spielen!